Skip to Content

Das Oililio rollt an …

Am Freitag den 08.03.2024 um 20:00 ist es wieder soweit. Wir haben die Ehre wieder im Oililio spielen zu dürfen 🙂 Dann bereits zum vierten mal!!!!

Auch wenn es nicht unser zuhause ist, hat der Satz “Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen” für Steffi’s Kneipe und uns eine hohe Bedeutung.

Wir fühlen uns dort einfach sehr wohl und es hat immer richtig, richtig Spaß gemacht. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Spaß, gute Laune und erfrischende Getränke stehen auf jeden Fall ganz oben auf der Agenda!

Das war es mit Live Gigs in 2023 …

Wir hatten einen super Abschluss für dieses Jahr mit einem grandios guten Gig im Schwarzen Bären in Wilhelmshaven.

Klasse Laden, mit supergutem Publikum. Großen Dank an Jens und sein Team für den tollen Abend!

Wir werden uns jetzt unserem Album Projekt widmen und daher die Gigs für 2024 minimieren.

Tour beendet … kurze Pause bis zu den nächsten Gigs

So, unsere “Mini” Tour ist beendet – mit einem grandios, guten Abschluss in der Packhalle Sögel. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten und Helfern der Packhalle bedanken. Wir kommen gerne wieder 🙂
Hier ein paar wirklich gute Impressionen von uns aus der Packhalle.

Gigs im Anflug …

Wir machen uns startklar für Auftritte in 2023 und sind dabei noch weitere Auftritte zu organisieren. Checkt am besten immer mal wieder unsere Website nach Gigs auch in eurer Nähe.

Meisenfrei = Beste Stimmung!

Nach 5 Jahren Abstinenz haben wir uns im Meisenfrei gefühlt als wären wir nie weg gewesen. Das Publikum hat uns toll unterstützt und die gute Stimmung an dem Abend war in jeder Minute zu spüren.

Danke Meisenfrei!

Next stop – Meisenfrei!

Der nächste Gig des Jahres steht an – und wir sind wahnsinnig gespannt und die Vorfreude ist riesengroß. Seit 5 Jahren spielen wir mal wieder im Meisenfrei in Bremen.

Ab 20 Uhr geht es los in einer der besten Live Locations im Nordwesten Deutschlands. Der Eintritt ist kostenlos und ein kühles Bierchen bei guter Musik wartet schon auf euch.

Wir freuen uns 🙂

Oililio wir danken Dir!

Der Abend im Oililio war richtig klasse. Seit über 2 Jahren der erste Auftritt vor Publikum – man hatte schon fast vergessen wie es ist. Die Resonanz und das Feedback waren großartig und uns allen hat es wahnsinnig viel Spaß bereitet.

Ganz lieben Dank an das Oililio Team und das hervorragende Publikum 🙂

Auftritt im Schwarzer Bär wird verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona Lage wird der Auftritt im Schwarzen Bär vom 05.03.2022 auf den 05.11.2022 verschoben.

Neues Design

Es ist da.

Verdener Jazz und Bluestage – der Hammer

Wir durften am Samstag den 21.09.2019 bei diesem tollen Festival mitwirken und können nur sagen dass es uns umgehauen hat! Wir wurden vortrefflich und bestens betreut und das Publikum war einfach granatenstark.

Im Sotti’s hatten wir die perfekte Auftrittslocation.

Unser Dank gilt allen Mitgliedern des Verdener Jazz und Bluestage Vereins, unseren Betreuern, allen Mitarbeitern des Sotti’s, Sotti 🙂 und natürlich dem fantastischem Publikum!